Referenzen

Swen Oesterheld und Bernd Pfeifferling
www.scherm.com

„Dem K900 attestieren wir beste Kehr/Saug-Fähigkeiten. Seit der Roboter bei uns im Einsatz ist, sind unsere Hallen jeden Tag sauber. Der Reinigungsaufwand vor Audits fällt weg und der Schmutz hat sich mittlerweile bei täglich 35 Litern eingependelt. Und wer genau lauscht, hört die Hallenböden glücklich quietschen.“

Peter Schiller
www.kiesmueller.com

„Wir haben den Roboter seit einigen Wochen bei uns im Einsatz und wir sind mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden. Schleifen, Lackieren und Sandstrahlen erzeugt eine ganze Menge Feinstaub. Diesen saugt der K900 autonom auf. Unsere Hallen sind sichtbar sauberer und die Feinstaub-Belastung am Arbeitsplatz konnten wir deutlich senken. Weiterer erfreulicher Nebeneffekt: Auf unseren frisch lackierten Oberflächen gibt es weniger Staubeinschlüsse.“

Team Messsatzbau Pfaffenhofen
www.bayernwerk.de

„Der K900 wird von uns Jürgen Cleansmann genannt. Und er macht seinem Namen alle Ehre. Unser Lager war nie so sauber. Als tollen Nebeneffekt haben wir festgestellt, das auch mehr Ordnung gehalten wird. Jeder ist bemüht, dem K900 die Arbeit so gut es geht zu ermöglichen. Unser Jürgen ist ein festes Teammitglied in unsrem Messsatzbau. Merce Max für die tolle Beratung!“

Niedermaier Christian Ach 500kb
Christian Ach
www.niedermaier.eu

„unser KEMARO bedient mehrere Hallen, vom Frischelager über Block- und Hochregallager zur Kontraktlogistik reinigt er brav den Hallenboden vom Feinstaub der Staplerreifenabriebe. Staubablagerungen auf unseren Kundenpaletten werden dadurch verhindert. Das Umsetzen und Starten des Roboters zwischen den Hallen ist per Plug & Play leicht möglich – a saubere Sach „

Andreas Mai
https://verbund.edeka/hessenring/

„Nachdem unser Kehr- und Saugroboter K900 unterm automatischen Hochregallager Feinstaub und groben Schmutz ganz allein beseitigt hat, machen wir hier bei EDEKA in Melsungen für andere Bereiche die Kartographie selbst und Andreas organisiert den Roboter in Reinigungszonen und einem Zeitplan, dank intuitiver WebApp von KEMARO und Coach Max. Die Feinstaubreduzierung bei EDEKA schützt Mensch und Maschinen“

HP Johannes + Julian Ostermeier
Johannes + Julian Ostermeier
https://holzkiste-palette.de/

Winter & Freis ist Hersteller und Lieferant von hochwertigen Verpackungen aus Holz. Wir entwickeln und produzieren individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen. Genau hier hilft uns der Kehr- und Saugroboter von KEMARO, er reinigt unsere Hallen mit unterschiedlichen Umgebungen, einfach umsetzen, Startknopf drücken, quasi Plug & Play fährt er auch das ganze Wochenende durch. 

Max Wallner + Bernhard Bruckmoser
Salzburgmilch word1
https://milch.com

Wir reinigen mit dem KEMARO an 2 Standorten in sehr unterschiedlichen Anwendungen vom Standardpalettenlager über dynamische Versandbereiche bis unter das Durchlaufregal. Hier wird der KEMARO durch die engen Stützen im Teach & Repeat hindurchgeführt und macht in diesem schwer zugänglichen Bereich sauber, saugt den Feinstaub auf und kehrt gröbere Palettenholzreste ein.